/


 

 

            

 Aktuelles und wen wir unterstützen:

MESSESTAND 2018

Im Rahmen des Sommerfestes Neunkirchen a.S. veranstaltet das Möbelhaus Bezold eine kleine Gewerbeschau mit Partnerfirmen.

Hier waren wir gern wieder dabei und konnten über Energiesparen, Dachsanierungen und viele andere Dinge interessierte Kunden informieren.


Wen wir unterstützen:

Uns ist soziales Engagement besonders wichtig, denn wie auf dem Dach, funktioniert im Team, also miteinander, einfach alles besser.

DEFIBRILLATOR

Seit 2014 befindet sich ein Defibrillator im Eingangsbereich der Grundschule Neunkirchen.
Hier finden vielen Veranstaltungen mit Publikumsverkehr statt.
Diese sinnvolle Investition unterstützen wir bereits zum zweiten Mal in Folge!

DIAKONIE-FAHRZEUG

Um hilfsbedürftige Menschen täglich zu erreichen bedarf es der Mobilität der Diakonie, einer Institution des Bayrischen Roten Kreuzes.

Hier erreichte uns 2016 die Anfrage einer Werbe-Beteiligung auf dem Fahrzeug um den Kauf eines Autos zu finanzieren.
Natürlich haben wir diesem Aufruf zugestimmt und der Diakonie-Flitzer ist seitdem auf den Straßen im Laufer Stadtgebiet unterwegs.



TRÖSTERTEDDY  

Wenn kleine Menschen spontan in der Notfallambulanz des Krankenhauses Lauf behandelt werden müssen, ist es oft für alle Beteiligten nicht einfach.

Die von uns gesponserten Trösterteddys sollen den Kinder in dieser schwierigen Situation ein wenig helfen und ein guter